Bjarki

Hallo, ich bin Stjern Av Helgelands Bjarki Gyda-Lundison und wurde am 13. Oktober 2009 bei Uschi Winkelmann in Düsseldorf geboren.
Ich habe noch zwei Brüder. Brami lebt in Iserlohn* und Balder ist in die Schweiz** ausgewandert. Ausserdem habe ich noch eine Schwester, Beyla, die ist bei Uschi in Düsseldorf*** geblieben.

*      Mein Bruder Brami lebt seit November 2011 bei Claudia & Thorsten in Köln
**    leider gibt es zu meinem Bruder Balder keinerlei Kontakt
***  Meine Schwester ist mit ihrem Rudel 2011 nach Friedberg (Hessen) umgezogen.

Bjarki

Das bin Ich

Bolla 24.07.08Das ist meine Mama, „Lundesmias Gyda-Lundi“, gerufen wid sie Bolla

vidar3

 und das ist mein Papa „Avoin Pro Vidar“

 

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Blog rund um die Norwegischen Lundehunde Bjarki & Hårek